jupp leider ist es so...
Wir haben aber auch fast zu jeder zeit mind. 10 Stamm User Online, zur spitzen zeiten sind es bis zu 25 User, hört sich nicht viel an aber für Rising World ist das doch schon viel...und der anstrum an neue User geht nicht weg... Aber wir möchten doch die Neuen User halten und gemeinsam eine kleine Welt aufbauen und schritt für schritt das Spiel kennenlernen.
Aber sooo geht das nicht besonders gut...Ok unsere Stamm User haben alle verständnis dafür und möchten auch nicht weg gehen, aber kann man das von einen erwarten der grad neu bei Rising world ist? NEIN !!!
Gut wir lassen sie in andere Gebiete Bauen aber die lösung ist das doch nicht und ich glaube auch nicht das es im sinn von JIW Games ist.
@red51 können wir mal ein Termin machen das du auf unserem Server kommst, wegen den Probleme oder ich schicke dir die Welt?
Und ja ich weis es ist eine Alpfa aber ich weis auch die User wollten Multiplayer Spielen und das so gut wie es zuzeit geht, haben sie doch mal schelchte erfahrung gemacht ist es schwer sie wieder raus zubekommen. Und das hat Rising World nicht verdinnt weil es einfach ein mega Spiel ist.Und jeden Spieler der zu uns kommt, bekommt von uns im Game eine kleine einführung zum Thema rund ums Spiel und eine ausführliche einführung gibt es über unserem Ts3.
Wir geben uns mühe, um es den Spieler so schön wie es nur möglich ist zu machen.
Anhang: Das waren nur Zwei Bäume und das was ich aufheben konnt, habe ich im inventar
lg