Super Video! Super Arbeit Leute!
Posts by pinky
-
-
-
Teamspeak ist online!
IP: 151.80.120.220
Port: 9987 -
-
Welches Problem tritt explizit auf? In der ersten Version ist unter Linux die Verbindung verloren gegangen, wenn ein zu großes Bild betrachtet wurde (mehr als 64kb). Das sollte eigentlich behoben sein, es ist eine neue Serverversion sowie eine neue Version des RCON Tools verfügbar (aber gleiche Versionsnummer), falls du also genau dieses Problem hast, am besten nochmal den Server und das Tool updaten
Genau die Verbindung ging verloren und das Programm machte dicht.
Rcon-Tool hatte ich schon das neueste weil ich mir schon sowas in die Richtung gedacht habe das ihr evtl nochmal was nachbessert aber der Server war noch nicht auf den neuesten Stand.
(Woher hätte ich das wissen können?)Kaum macht man es richtig dann gehts auch!
Aber jetzt gehts! RW-Forum da werden sie geholfen!
LG
-
-
-
Ja Steamversion! Geht wieder! Danke
-
Hi, hab grad den Server geupdatet jetzt komme weder ich noch andere Spieler drauf? Hab natürlich meine Version auch geupdatet.
gruß Pinky
-
-
Wir haben das gleiche Problem liegt wahrscheinlich nicht am Spiel sondern an Steam oder ähnliches! Also cool bleiben und abwarten!
-
Ja das Raster könnte schon noch mal überarbeitet werden!
Hab da auch oft Probleme z. B: setzt er dann Bretter und Balken leicht neben den Raster obwohl es in der Vorschau noch passt.
Gruß
-
Der ist nicht schlecht! Wär mal was als Skin wenn die Glatzen alle im Bikini rumhüpfen würden.
(Naja da weiß man gleich an was ihr den ganzen Tag denkt! )
-
Was jetzt alles geht nach dem letzten Update!
-
Hatte ich heute auch schonmal! Und dazu noch das meine Werkzeuge nicht mehr funktionierten nach Neustart war wieder alles Ok!
-
Und nach einem harten Arbeitstag hier in Rising World treffen wir uns alle zu einer Maß Bier hinterm Kiosk! Ich warte schon mal auf euch!!!
-
Danke jetzt funktionierts!
Wir haben vor lauter testen fast übersehen das du nochmal ein kleines Bugfix nachgeschoben hast.
Nochmal super Arbeit die Du/Ihr macht
-
Erst mal danke für die Übersetzung!
Update ist ganz gut gelungen bis auf: wenn ich die Bretter drehen will um die eine Achse dann funktioniert das auch mit der feinen Grad Einteilung will ich aber das Brett um die andere Achse drehen passiert das in der normalen Grad Einteilung! Hmm.... mach ich was verkehrt? Oder ist das so gewollt!
Aber sonst echt super auch daß man die Bretter und die Balken schön klein skalieren kann.
LG
-
Bin dabei!
-