So seh ich es auch es sollten Dachziegeln und auch Dachtexturen mit ins Spiel kommen.
Posts by Gildan
-
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Ersteinmal hab mich sehr gefreut über das Update . Aber ich habe gemerkt das wenn man Erze in der Tasche hat und sich Steine
craftet dann werden dazu die Erze benutzt und weg sind sie . Ich denke doch das dazu nur Steine aus dem Inventar genommen werden sollten und nicht die Erze.MfG Gildan
Aber trotz allem ein dickes Lob an euch -
Sieht gut aus das Wohnzimmer aber sag mal wie gross ist den da die ganze Wohnung und was zahlste an Miete.
-
Das du keinen Virus reinpackst hab ich mir schon gedacht , grins wie gesagt denke ich das es an der downloadseite hängt glaub ich hatte mit diesem downloadprg schon mal prob gehabt.
-
Ich habe AMD Athlon 64 x2 4400+
8 Gb DDR2 Ram
NVIDIA GeForce GTX 650 Ti - 2Gb RamIch habs auf Ultrahoch und läuft Prima nur das ich sehr oft aus der Welt falle was ja an dem Dualcore liegen soll.
-
Ja bei der unteren Adr , bei der oberen nicht die konnte ich downloaden. Ich schätze das hängt mit der download seite zusammen.
Klingt gut das Stück -
Wie bekommt man denn die runden Scheiben vob dem Fahrrad ? Ich muss sagen sehr nice gebaut das ganze.
-
Ich bekomm voll den Virenalarm beim download
-
Das Update wird schon kommen aber man muss die Programmierer nicht immer nerven. Übt euch doch mal in Geduld kann doch nicht so schwer sein.
-
Also ich muss dazu sagen das die Programmierer sehr gute Arbeit machen und nicht gerade wenige Updates rausbringen. Bei manch anderen Games muss man da ein halbes Jahr drauf warten. Ich freu mich auf jedes weitere Update und warte geduldig. Ich bau jetzt mein nächtes Gebäude und sollte es fertig sein kommt ein weiters , den da gibt es immer noch genug Ideen und wieder verbesserungen geüber den alten Sachen.
-
Also ich denke mir mal das es die Anfangsbuchstaben von den Entwicklern des Games sind.
-
Zu Ostern sollt ihr Eier suchen und nicht nach Updates rufen.
-
-
nein bogus ist nicht selber geschrieben, ist von guildcontrol. Lua Script - Trustlist
-
Wir habe unseren Server mit Trust Script gesichert somit kann man die welche bauen usw machen dürfen eintragen. Alle anderen dürfen gern den Server besuchen und alles anschauen und können nichts machen. Ich finde diese Lösung am besten denn warum soll man was bauen und keiner kann es sehen.
-
Ich find nicht das man das in ein extra Mod packen sollte das ist bei Minecraft so jede menge Mods laden und immer updaten. Find es besser wenn alles im Spiel integriert ist.
-
Version 0.5.5.1 Alpha ist doch die aktuelle Version
-
und es wächst und wächst
auf die nächste null hinter der 1000 -