Posts by Zaderak

    Hiho


    Sagt mal, habt Ihr auf dem Server die Baupläne aktiviert? ich kann die zwar herstellen, aber nix damit anfangen :p


    Hm und alle Dächer sind etwas verschoben,da klaffen lücken, wie kann das passieren?


    grüssle Zaderak

    Hi liebe Dörfler :p


    Möchte nur sagen, das ich derweil keine Zeit hab um zu Bauen *g* wird auf jeden fall aber wieder da sein, wenn das Wetter wieder schlechter ist, dann hock ich gern wieder an den PC


    bis dahin
    liebe grüsse Zaderak

    Danke, freut mich wirklich, das es euch gefällt, ich hoffe das mir die Ideen nicht ausgehen ;)


    Grüssle Zaderak

    Danke Danke
    Den Styl mag ich sehr, ich stehe voll auf Fachwerk und Holzkonstruktionen und die Details naja, bei uns im Dorf sind eh alle Detailverliebt *g* :D da muss man dann einfach mithalten können :saint:


    Grüssle Zaderak

    Ja das wäre wirklich heftig und klasse :D


    noch heftiger wäre es, aber auch klasse 8o wenn man mit Wasser auch seine kraft nutzen könnte wie Wasserräder oder Turbinen antreiben und es wäre was das betrifft sehr einzigartig :thumbup:


    grüssle Zaderak

    Hallo, habe mal wieder eine Idee


    Gegenstände wie Obst Gemüse oder auch Barren, die man eben auch Dekorativ verwenden kann sollten irgendwie haltbar gemacht werden können, also sich nicht nach einer bestimmten Zeit auflösen.


    Die Idee kam mir in meiner Küche, würde sich doch gut machen, wenn man da die Tomaten, Äpfel, Karotten usw. sichtbar ablegen kann, oder in der Schmiede die Barren stapeln, würde sich Dekorativ einfach gut machen.


    Leider hab ich keine Ahnung wie so etwas Programmiertechnisch umsetzbar ist, aber dazu seid ja Ihr da :D um das zu beurteilen :thumbsup:


    Liebe Grüße Zaderak

    Der Grundbau sieht immer etwas Schlicht aus, die wahre Pracht kommt erst mit dem Fachwerk und vor allem einem Dach.


    Es schaut aber jetzt schon gut aus und wird bestimmt was Hermachen :thumbsup:


    Eine Anregung könnte, da es sich um grosse Räume (Etagen) handelt, senkrechte Balken, wegen der Optik und auch realistisch gesehen Stabilität sein, auch würde sich ein steileres Dach das nicht die standart 45° hat sehr gut machen.


    liebe Grüße, Zaderak

    Stimme da Nova voll zu, das man bestimmte Elemente, einfärben kann, die Grundtextur bleibt erhalten, nur die Farbe ändert sich.
    Bei Holz finde ich sollte man das dennoch auch können, nicht die ganze Farbpallette, aber doch auch färben ( anstreichen ) ich Denk da an Fachwerkhäuser die wirklich durch Farbenfrohes Gebälk herausstechen,
    hab da schon die tollsten Farben gesehen, Blau über Grün zu Rot :)


    Liebe Grüße Zaderak

    Da Stimme ich lenko zu, gehe aber noch einen schritt weiter :p
    Neben den Brettern und Balken, die man jetzt wirklich gut Scalieren kann, "hier ein Dankeschön an die Entwickler" fehlen mir da neben Kugeln und Dreiecken noch ein Stab, den man genauso Scalieren kann.
    Nun eine weitere Idee, wenn man das Element nun auf die gewünschte Größe gebracht hat (Balken, Brett, Stab) wäre es da nicht möglich noch einen Radius anzubringen?
    Um das Element bis maximal zu einem Ring zu Formen?
    Ich Spiele darauf an, um Torbögen, Fensterbögen usw. herzustellen.


    liebe Grüße Zaderak