world.getAllObjectsInArea(Area area)

  • Hey, grundsätzlich wäre das möglich, das Problem ist nur, dass es in der API noch nichts passendes gibt um ein "Objekt" (also Möbel usw) zu erhalten, also noch keine repräsentierende Klasse. Diese Instanz eines (bspw) Möbelstückes müsste dann eine direkte Bindung zu dem internen Objekt haben, was allerdings spielseitig anders gelöst ist. So eine Funktion können wir in nächster Zeit leider erstmal nicht einbauen :(

  • Sind Schilder den keine Objekte?


    Weil bei InteraktObjectEvent kann auch herausfinden, ob das Objekt ein Schild ist.
    Genauso wie Türen, Truhen usw. Die Kann man doch mit dieser Methode erhalten.


    Ich will nur alle Schilder in einer Area erhalten.

  • Naja, das "Sign" Objekt in der API ist eher eine abstrakte Repräsentation die lediglich Informationen über den Text enthält. Quasi nur die Informationen, die sowieso in der "Texts" Tabelle in der Weltdatenbank stehen. "Sign" ist hier auch kein ganz so optimal gewählter Begriff, besser wäre sowas die "Text" o.ä. gewesen. Denn diese Klasse hat keinen richtigen Bezug zum eigentlichen, in der Welt platzierten Objekt :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!