Schloss führ türen

  • oja , und beim jagen im wald nach wild verlierste den dann :thumbsup: .


    Solange die GS gesichert sind ist die Tür eh zu wenn du sie hinter dir geschlossen hast ;)

  • Wir werden sowas wie Schlösser für Türen und Kisten einbauen ;) Wirkliche Sicherheit hast du im Multiplayer aber nur, wenn ein Protection Skript aktiv ist (ansonsten könnte ich mich ja auch einfach durch die Wand neben der verschlossenen Tür graben) ;)

  • Ja Häuser kann man ja schon per script schützen !


    Aber es wäre super wenn das auch mit Türen und Kisten geht, am besten einen key als Zahl wie auch in anderen Spielen.
    So kann man auch eineigen Leuten zugriff geben.


    CU
    Vossi

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!