Hessoseum

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!
  • Heute mal ein paar Bilder von einem meiner aktuellen Projekte.
    Das Hessoseum
    Vom Prinzip ist es ein römisches Theater. Wer es gefunden hat, läuft den Fackelweg zum Theater und überquert den runden Wassergraben.
    Steht dann vor dem riesigen Hessoseum, der Weg nach oben zum Eingang ist eine riesige Spirale, zur Not kann man auch ein Reittier
    nehmen, damit es schneller geht. Oben angekommen hat man einen schönen Blick in das Theater.
    Vom Fackelweg geht noch ein weiterer Eingang in das Hessoseum, hier gelangt man Unterirdich hinein. In Zukunft sollen dan dann noch
    einige Räume für Gladiatoren, Käfige für Tiere und all solche Dinge entstehen.


    Der ganze Bau, vom Wassergraben angefangen hat einen Durchmesser von 236 Blöcken, es ist ausschließlich aus Brettern und Balken gebaut
    und hat momentan knapp 80000 Bauelemente. Ob ich vor der neuen Version noch damit fertig werde weiß ich nicht, hat ja auch ein wenig mit @red51
    zu tun. Und ich baue immer an mehreren Projekten, damit ich nicht die Lust verliere


Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!