Plugin Hilfe Jukebox

  • Hallo
    Ich habe vor einiger zeit das Plugin Jukebox hier im Forum gefunden und finde es echt gut gemacht :thumbup: daher wollte ich mal fragen wer mir das so programmieren kann das die reichweite (25 Blocks Orginal) vergrössert werden könnte auf 50 blocks und 75 blocks und als just for fun für eine distance von 500m. Ich bedanke mich daher schon mal im voraus dafür. :)

  • Freut mich, dass du es hinbekommen hast :thumbup: Ansonsten ist der kommentierte Source-Code des Jukebox Plugins auch hier verfügbar: Example: Jukebox


    Generell kann im Source-Code in der Klasse "MusicPlayer" die Mindest- und Maximalreichweite der Sounds eingestellt werden (über die Konstanten "MIN_RANGE" und "MAX_RANGE"). MIN_RANGE gibt dabei die Entfernung an, bis zu welcher die Musik noch mit 100% Lautstärke zu hören ist (standardmäßig 1), MAX_RANGE gibt hingegen die maximale Entfernung an ab wo das Musikstück nicht mehr hörbar ist (standardmäßig 25) - zwischen den beiden Werten nimmt die Lautstärke kontinuierlich ab.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!