Mailboxes for player messages / Briefkästen für Spieler Nachrichten

  • For my server, i wished there would be mailboxes, that everybody can build before his house and other players can leave messages there for him. But only the owner of the mailbox can read the messages.


    It would be fantastic!


    :wow:


    Für meinen Server wünschte ich mir Briefkästen, die man vor seinem Haus bauen kann und andere Spieler Nachrichten für denjenigen Hinterlassen können. Aber nur der Eigentümer des Briefkastens kann die Nachrichten lesen.


    Das wäre echt genial!


    :wow:

    Mike, alias Cinema Channel


    Admin @ Traumwelt Server (german/deutsch).
    Sometimes free for explorers. If you want to settle down,
    you get the password over chat or e-mail to service@cinemachannel.tv.


    Hope to see you! Build a world with us! 8o


    Best regards!


    Mike

  • Mir würde sowas für unseren Server auch gefallen. Stellt sich die Frage ob der Spieler es dann optisch am Briefkasten sieht, dass er eine neue Nachricht hat oder beim joinen auf den Server.

    Ansicht könnte ich mir beides Vorstellen.

  • Am Briefkasten direkt fänd' ich das schöner, aber beim Joinen könnte eine Mitteilung aufpoppen. Damit man dann auch in den Briefkasten schaut. Bei so US-Briefkästen gab's ja manchmal wie so eine Fahne, die dann nach oben stand, wenn Post kam. Oder die Klappe steht dann noch offen oder so... Diese Mischung aus beiden wär klasse... 😊

    Mike, alias Cinema Channel


    Admin @ Traumwelt Server (german/deutsch).
    Sometimes free for explorers. If you want to settle down,
    you get the password over chat or e-mail to service@cinemachannel.tv.


    Hope to see you! Build a world with us! 8o


    Best regards!


    Mike

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!