Glaskuppeln und mehr Pflanzen auf einer Fleck

From now on, we will use this info box to inform you about noteable updates on our Trello-Roadmap!

Trello update: We've recently implemented grass and now finalized the occlusion renderer to prevent grass from passing through objects. In addition to that, snowfall now also affects meadows
  • Glaskuppeln wären natürlich der Hammer, aber wenn das nicht möglich ist, könnten vorhandene Kuppeln aus Holz vielleicht zu Glastextur umgefärbt werden. Editc bietet zwar die Möglichkeit, die verschiedenen Glassorten zu ändern, aber leider wird aus Holz kein Glas.

    Ich weiß nicht, ob das möglich ist, da ich mich bisher nur mit normalen Textures beschäftigt habe, und nicht mit den Modeltexturen. Der Versuch mit ID 20, war leider nicht erfolgreich.


    Pflanzen sollten enger zusammenstehen. Es ist zwar möglich, eine Blume in einen Blumentopf zu pflanzen, aber mehrere ist nicht möglich. Vielleicht kann das angepasst werden. Ich gehe davon aus, dass das mit dem Blockformat zu tun hat, aber ein Blumenstrauß, auch in einer Vase, besteht aus mehreren Pflanzen.

    Da lenko den Vorschlag mit dem Herzbeet gemacht hat, würde eine einzige Pflanze sicherlich sehr verloren darin aussehen.

    Selbst ein Blumenbeet bietet mehr als 7 Blümchen Platz. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!