Ich kann mich nicht mehr Anmelden.

  • Steam oder Standalone?
    Standalone
    Singleplayer oder Multiplayer?
    Singleplayer + Multiplayer
    Betriebssystem
    Windows

    Guten Abend

    Ich wollte gerade mein Spiel laden. Und jetzt soll ich da eine Serial eingeben und als ich mich auf der Webseite anmelden möchte funktioniert es leider nicht.

    Wäre nett wenn Ihr vielleicht mal drüber schauen könntet.


    MFG

    Mario Vollmar

  • red51

    Approved the thread.
  • Wir haben tatsächlich vor kurzem unser Forum sowie unsere Webseite aktualisiert ;) Zuvor gab es für beides getrennte Accounts, aber nun haben wir diese zusammengeführt. Da der Webseiten-Account zuvor keine wirkliche Funktion hatte (bis auf den Login), haben wir darauf verzichtet und stattdessen eine Serial zur Authentifizierung eingeführt. Spieler, die bereits in der Vergangenheit das Spiel gekauft haben, können wie folgt eine Serial erhalten:

    1. Zunächst muss ein Foren-Account angelegt werden (falls noch keiner vorhanden war). Der Name spielt hier keine Rolle (dieser Foren-Account wird später auch dein Spielaccount)
    2. In den Foren-Account einloggen und anschließend in der oberen rechten Ecke auf den Avatar klicken und dort "Rising World Legacy" auswählen. Alternativ auch über diesen Link erreichbar (aber nur, wenn eingeloggt): https://www.rising-world.net/rising-world-legacy/
    3. Dort kannst du nun deinen alten Benutzernamen sowie dein altes Passwort eingeben (also die Daten, mit denen du dich damals auf der Webseite bzw. im Spiel eingeloggt hast)

    Anschließend ist dein alter Account mit deinem neuen Forenaccount verknüpft. Eine Serial sollte dir angezeigt werden, ansonsten kannst du sie auch jederzeit in der Lizenzübersicht einsehen (falls sie dort nicht auftaucht, ggf. einmal die Seite mit F5 aktualisieren): https://shop.rising-world.net/license-list/


    Du findest hier auch weitere Informationen zu dieser Umstellung: Wichtiger Hinweis für Standalone Nutzer


    Falls irgendwas nicht funktionieren sollte oder du Fragen hast, lass es uns bitte wissen :)

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!