Aus Pappeln werden Kirschbäume

  • Steam oder Standalone?
    Steam
    Singleplayer oder Multiplayer?
    Multiplayer
    Betriebssystem
    Windows

    Zu Anfang habe ich Kirschbäume an der Stelle gepflanzt.

    Nun habe ich schon 3x versucht an der gleichen Stelle Pappeln zu pflanzen.

    Wenn die Pappeln aufgewachsen sind, verwandeln die sich nach kurzer Zeit wieder in Kirschbäume.

  • red51

    Approved the thread.
  • Das ist aber eigenartig :thinking: Wachsen die Pappeln denn erst voll aus und werden dann irgendwann zu Kirschbäumen, oder verwandelt sich die "junge Pappel" beim Übergang in ihre letzte Wachstumsstufe direkt in einen Kirschbaum?


    Das klingt eigentlich eher danach, als wenn der Server in irgendeiner Form modifiziert wäre oder evtl. irgendwelche Plugins installiert sind, die auf das Wachstum Einfluss nehmen :monocle: Auf welchem Server spielst du denn? Wenn du das nicht öffentlich posten möchtest, kannst du mir auch den Namen des Servers via PN senden.


    Passiert das auch im Singleplayer?

  • Die Pappeln waren voll ausgewachsen, als sie zu Kirschbäumen wurden. Nach einem relog waren es wieder Pappeln.

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!