Alchemie: Rezepte und Verwendung

  • Ich wäre dafür, das man mit Hilfe von Alchemie Nahrungsmittel und andere Sachen Auseinander nehmen könnte um daraus dann effektive Lebensmittel, rollenspieltypische Fertigkeiten (körperliche/magische Spezialfertigkeiten) und Fabelwesen/Monster und Dinosaurier herstellen zu können.

    Zum Beispiel könnten Knochen/verdorbene Lebensmittel für den Tod und Eierschalen/Insektencocons für den Beginn neuen Lebens stehen. Vermischt man beides könnte dadurch ein Zeittrank entstehen, welcher Wachstum und Fortpflanzungszyklus von Tieren/Pflanzen verkürzt oder, danach mit einer Pflanze kombiniert, welche Wirkungen umdreht wäre es ein Konservierungsmittel für Lebensmittel.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!