Anfangssachen auf einem Fremdserver

  • Hier habe ich mal noch ein paar Bilder von meinen RW Anfängen, wollte euch diese nicht vorenthalten und meine anderen Projekte sind leider alle noch in der Bauphase. Steht allerdings alles nicht auf unserem Server da wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen eigenen besessen haben. Woran ich mich noch erinnern kann ist, die große Halle war 28 Steine hoch, hatte 36 Stühle am Tisch und es hingen rund 280 Fackeln an der Wand. Andere fertige Sachen von mir sind leider bei einem back-Up Fehler verschunden, allerdings besitze ich davon noch die Fotos und werde es noch einmal nachbauen. ;)


    P.S.: Sorry falls die Bilder zu groß sind im Post, nur ich weiß leider nicht wie man sie etwas kleiner bekommt. Falls jemand einen Tip hat, immer her damit. :)


    LG Maschi
















  • So in der Art. :D Die nächste große Halle war schon frei, hätten nur noch die Wände geglättet werden müssen. Aber nun gut, auf unserem eigegen Server ist die erste Höhle auch schon frei geklopft, nur ich komme nicht dazu dort wieder so etwas hinzustellen da ich im moment an einer Kirche dran bin von stand jetzt B 124 x L ca. 220 x H 94 Steine. In der Höhe wird sich noch etwas ändern da noch ein Turm fehlt und die Länge ist +/- 10 Steine. Genaueres kommt dann aber wenn ich fertig bin. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!