XP, Leveling und Fähigkeiten

  • Vom Prinzip bin auch auch dafür das xpPunkte eingefügt werden. Diese können auch gut für zuzünftige Steam Errungenschaften sein.

    (z.B. Robuster vor Wärme und Kälte, Weniger Hunger, Weniger Lebensverlust bei Verletzungen oder Angriffen usw.)

    Hier bin ich selber eher der Meinung das solche Dinge eher durch eine ausgewogene Ernährung erreicht werden sollte, die im Gegensatz zu Scum zb auf 3 Ernährungssäulen laufen könnte. Bei Waffen oder Rüstungen würde es ja nur Sinn machen wenn man RW in einer eher Mittelalterlichen Epoche spielt. Wenn man die Moderneren Waffen nutz sehe ich weniger Sinn darin.

    Für mich wären solche xpPunke erstmal eine Anzeige das ich ein bestimmtes Level erreicht habe, was aber auch nur ein Titel ohne großen Wert außer für den Spieler selbst sein kann. Dazu konnte ich mir schon vorstellen das man solche Punke vielleicht algemein beim craften einsetzen könnte, einfach als Ersatz für etwas was fehlt.


    Am besten könnte ich mir es aber vorstellen das so ein xp Level für das Inventar genutzt wird. Damit denke ich an Ark, alles hat sein Gewicht und wenn ich zuviel habe komm ich eben kaum noch vorwärs, je Level könnte das Inventar immer etwas größer werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!