Aufwachsen von tieren ??

  • Hallo ich suche das Plugin wo die tiere wenman die züchten tut er klein sind und nach einer gewiesen ziet erwachsen sind icj weiß das es mal ein plugin gab wo schweine ferkel beckommen haben,habe leider vergessen wie dieses plugin heißt.

    Könnte man mir eventeul helfen wie das heist das plugin wärre echt super.

  • das nutze ich aber das sind die tier auch gleich erwachsen ich habe mal auf einen server gesehen da liefen ferkel rum zwischen den großen schweinen .

  • Bestimmt hat der/die jenige auf dem Server, wo du das gesehen hast, die Mini Schweinchen entweder über das Punktesystem vom ABM Plugin benutzt oder der/die hat sich mit dem Consolen Befehl spawnnpc Minipig sich die spawnen lassen.



    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

  • das weiß ich leider nicht naja danke dir trozdem,öm was macht man mit den hünner eier die konnte man doch braten in der pfanne habe nur vergessen wie das ging die zu plaziern und so

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!