Thread erstellen geht nicht

  • Steam oder Standalone?
    Steam
    Fehlermeldung?
    No
    Betriebssystem
    Windows

    Hallo,

    Ich kann kann in manchen Unterforen (z.B für die Baupläne) keinen Thread erstellen, der Button fehlt bei mir irgendwie...

    Weis jemand was da los ist?

  • schon komisch, wenn man im forum angemeldet ist, sollte fast überalle beiträge posten können. ein paar wenige sind jiw vorbehalten, wo aber alle wieder antworten können.

    Ich würde es mal mit solchen banalen dingen wie anderen Browser nutzen, pc neustarten, alles mal mit dem handy testen ( hier sollte das auch alles funktionieren ), bezw mal schauen ob die website irgendwie etwas blockiert wird. Baupläne kann jeder der im Forum angemeldet ist, seinen Thread erstellen.

  • Hmm... aus irgendeinem Grund war dein Account nur in der Benutzergruppe "Gast" (deswegen konntest du keine Threads erstellen) :thinking: Ich kann mir das nicht erklären... ich konnte auch keinen anderen Account aus dem gleichen Registrierungszeitraum finden, bei dem das ebenfalls auftrat :wat: Könnte möglicherweise ein Fehler in der Forensoftware sein...

    Ich habe deinen Account jetzt aber manuell aktiviert, nun dürfte das Problem eigentlich behoben sein :)

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!