Textur verschoben

  • Welches Problem liegt mit der schwarz-weißen Textur genau vor? Bzw. was genau kann nicht rückgängig gemacht werden? Die Ausgangsgröße wiederherstellen?

    Man kann doch im Rotationsmenü die Textur, für das Teil was man in der Hand hält, verändern. Das habe ich beim schwarz/weißen Bauteil gemacht. und das so kacke aus. Also wollte ich es rückgängig machen, ging aber nicht. Bei anderen Bauteilen war das nicht der Fall, ging alles wieder zurück zu machen. Ist nur bei dem schwarz/weißen.

  • Es handelt sich um die Textur mit der ID 507, oder? Ich denke ich weiß jetzt was du meinst: Wir haben momentan zwei verschiedene Modi, wie Texturen dargestellt werden - einmal fest ausgerichtet anhand von Weltkoordinaten, und einmal abhängig von der Blockgröße und -rotation. Diese Textur ist momentan anhand ihrer Weltposition ausgerichtet (d.h. egal wie man sie dreht oder wo man sie platziert, die Textur folgt quasi immer einer festen Ausrichtung). Wir könnten das ändern, dann würde sich diese Textur zB mitdrehen (sie würde sich dann zB so verhalten wie Textur ID 169) ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!