Farbabweichungen Unity

The crafting update for the new version is now available!
  • Mit ist aufgefallen, dass an manchen Stellen die gleiche Farbe Farbunterschiede verursacht.

    Das mittlere eingesetzte Teil hat eine andere Farbe wie die beiden oberen und unteren Teile. Ich habe versucht das zu vertuschen, aber einen ähnlichen Farbton zu finden, dauert ewig.


    Desweiteren wäre es sehr gut, wenn man im Nachhinein duch Anschauen, ein Tool oder was auch immer, die vorher verwendete Farbe bzw. den Farbcode sehen kann.

    Wird ein Bauteil weggehauen ist man nie wieder in der Lage den gleichen Farbton zu finden, es sei denn man streicht alles komplett neu. Ich denke das möchte keiner. :(;)

    F3 geht bisher nur auf dem Boden, an Wänden und für Farben funktioniert es nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!