Zitat Spock: "Faszinierend"

  • Die Kreativität der Spieler erstaunt mich immer wieder, im positivsten aller Sinne. :D


    Gib den Spielern einen Ball, und sie bauen ganze Fußballfelder und Turnhallen.

    Gib ihnen ein Quietscheentchen und sie bauen eine Badewanne und ein Haus darumherum.


    Was wird gebaut, wenn sie einen Parkchip bekommen? :P


    In meiner Kindheit hatten wir nur ganz wenige von diesen Plastiksteine-mit-Noppen-Formen, und das Bauen damit hat mir viel Spaß gemacht. Später kamen die ganzen Spielfiguren, Autos, Schilder, Zäune etc, und der Spaß war weg. Wozu kreativ sein, wenn alle Formen bereits vorhanden sind?


    Also red51 lass ruhig noch ein paar Lücken für Kreativität übrig :D :D :D :thumbup: Ich finde es höchst faszinierend, was dabei rauskommt.

  • Hehe, danke für das Feedback :D Ich kann dem uneingeschränkt zustimmen, dass viele aus der Community enorm kreativ und talentiert sind! :thumbup::thumbup:

    Es ist natürlich wichtig, dass auch die Leute den Zugang zum Spiel finden, die nicht so gut im Bauen sind (ich zB), aber wir möchten unbedingt sicherstellen, dass wir die Kreativität dabei nicht einschränken ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!