Gebäude / Bauten finden

  • Ich habe mittlerweile 5 Karten in der neuen Welt und finde meine Gebäude nicht mehr, bzw. nicht mehr alle.

    Ich habe sie meistens in einem gewissen Abstand voneinander gesetzt und das Herumfliegen mit 400 ist extrem wenig um solche eine Karten zu überschauen.

    Eine Map gibt es noch nicht.

    Ein Befehl wie in der Java wäre gut, allerdings ist eine Ansammlung von Häusern bei einem Haus nicht sehr hilfreich. Wäre es möglich dafür einen Code zu benutzen, wo etwas gebaut ist?


    (Ich hatte zwar Screenshots mit Koordinaten, aber das ist schon lange her und nicht mehr wirklich hilfreich) und ich kann nicht erkennen, ob auf der Map überhaut etwas gebaut wurde. :(

  • Ein Befehl wie in der Java wäre gut, allerdings ist eine Ansammlung von Häusern bei einem Haus nicht sehr hilfreich. Wäre es möglich dafür einen Code zu benutzen, wo etwas gebaut ist?

    Das könnte u.U. sehr viele potenzielle Orte ergeben, wo etwas gebaut wurde :thinking: Die Frage wäre ja, was das Spiel dazu als Bewertungsgrundlage verwendet. Wenn es einfach nur alle Chunks sind, die bebaut wurden, dann wird das in den meisten Fällen wohl auch schon sehr viele Ergebnisse liefern... aber auch wenn das Spiel zusammenhängende Chunks zusammenfasst, könnte das verfälschte Ergebnisse liefern, wenn zB irgendwo eine lange Straße (die ja typischerweise viele Chunks durchquert) vorhanden ist... Dazu müssten wir uns einmal Gedanken machen, ob man sowas sinnvoll umsetzen kann?


    Eine Lösung dafür wäre ja durchaus die Möglichkeit, Teleport-Punkte festzulegen :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!