Dauerhaftes Laufen oder Gehen

• Wäre es möglich eine Taste (R) oder freiwählbare für ein Dauerhaftes Laufen zu belegen, bzw. diese Funktion einzuführen? Ist beim Laufen oder Fliegen sicherlich sehr praktisch.

Ich kenne das aus einigen Spielen, das ist ein riesiger Vorteil, denn Dauer-W drücken, geht extrem aufs Handgelenk.

Muss ja kein Survival-Feature sein, aber im Kreativmodus kann ich mir das gut vorstellen. :love:

• So ein testweise Funktion ist tatsächlich schon drin, aber noch nicht ganz fertig: In der config.properties Datei kannst du dem Wert "Input_AutoRun" eine Taste zuweisen (mit "key_" Präfix, sprich also um das zB auf die Taste 0 zu legen, muss es "key_0" sein bzw. die ganz Zeile Input_AutoRun=key_0). Nach einem Neustart des Spiels (oder per Konsolenbefehl "reloadoptions") kannst du dann mit einem Druck auf diese Taste dauerhaft laufen (allerdings sprintet der Spieler nicht automatisch - das kommt noch). Die Funktion ist noch nicht ganz ausgereift und es kann sein, dass es an diversen Stellen noch Probleme geben kann ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!