Blaupausenraster

  • Das Bp-Raster ist recht groß bei manchen Aktionen. Ich würde es begrüßen wenn es ähnlich dem Raster beim Löschtool in der Größe wäre, vorausgesetzt es ist machbar. Danke

    Ich sehe das Raster erstmal nicht so als Problem, aber wenn ich eine Blaupause gemacht habe in einem kleinen Raster, passt sie nicht beim setzen in einem großen Raster. hier wäre wohl die Information in der Blaupause zum ablesen ganz gut, damit es passt.


    In Zukunft vielleicht auch das anlegen von Blaupausen selber. Bisher haben wir ja 2 Punkte in der Diagonalen. Hier wäre es unter Umständen auch nicht schlecht wenn wir die Blaupause als Kreis oder wahlweise auch mit mehr als zwei Punkten Makieren könnten. Bei Blaupausen die zb in einer eng bebauten Siedlung liegen ist es teilweise nicht möglich Nur das zu Pausen was man haben möchte.

  • Die Blaupausenmarkierung ist schon viel besser als in der Java Version. Was mich stört ist das unterschiedliche Raster und dass die andockpunkte so verschieden sind. Habe ich 111 Blöcke, dann geht das Ansetzen noch gut aber wehe ich ändere die Größe, dann muss ich auch das Raster ändern und dann ist das Ansetzen der Bauteile sehr umständlich, auch mit der Magnetfunktion muss ich meine Teile sehr oft manuell hinschieben.

    . Das Raster funktioniert da nicht so wirklich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!