Strichrichtung beim Setzen von Dächern anzeigen

  • Ursprünglich war geplant, dass das Vorschauelement künftig die tatsächliche Textur (mit der enstprechenden Ausrichtung) anzeigen soll (statt das einfarbige Element). Quasi wie in der Java Version. Leider haben wir noch nicht die Zeit gefunden, uns nochmal damit auseinander zu setzen :(


    Wenn das umgesetzt wäre, bräuchte man eigentlich keine zusätzliche Anzeige der Maserung mehr (da man ja dann die Textur direkt sehen könnte). Wir müssten uns nochmal Gedanken machen, ob der Ansatz überhaupt sinnvoll ist... wenn nicht, wäre eine Anzeige der Texturausrichtung bzw. der Maserung aber durchaus vorteilhaft ^^

  • Wenn das umgesetzt wäre, bräuchte man eigentlich keine zusätzliche Anzeige der Maserung mehr (da man ja dann die Textur direkt sehen könnte). Wir müssten uns nochmal Gedanken machen, ob der Ansatz überhaupt sinnvoll ist... wenn nicht, wäre eine Anzeige der Texturausrichtung bzw. der Maserung aber durchaus vorteilhaft ^^

    In der Java-Version sieht man das bereits. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!