Information bei Screenshots

  • Steam oder Standalone?
    Steam
    Singleplayer oder Multiplayer?
    Singleplayer + Multiplayer
    Fehlermeldung?
    No
    Betriebssystem
    Windows

    Seit neuestem, ich vermute mal seit dem Update, werden Informationen, Einstellungen der Baugröße linkse Bildseite, Farben auf der Farbrolle usw. nicht mehr auf Screenshots gespeichert.

    Ich mache mir Screens, um die Maße nachsehen zu können, ohne dass ich diese auf einem Papier notieren muss.

    Diese Informationen bitte wieder hinzufügen. (Ich wüsste nicht, dass das bei Einstellungen deaktiviert werden kann).

    Wer das nicht mag, kann ja HUD verwenden.

  • Ich weiß leider nicht genau, was du meinst :/ Es gibt keine Einstellung für einzelne HUD-Elemente, nur für das ganze HUD. Poste sonst evtl. einmal einen Screenshot, auf welchem das Problem sichtbar ist.

  • Ich weiß leider nicht genau, was du meinst :/ Es gibt keine Einstellung für einzelne HUD-Elemente, nur für das ganze HUD. Poste sonst evtl. einmal einen Screenshot, auf welchem das Problem sichtbar ist.

    Das linke Bild zeigt den Steam Screenshot, das rechte ist mit der Drucktaste gemacht. Das ist aber sehr sehr umständlich, nur um sich ein paar Zahlen zu merken.

    Auf der Farbrolle konnte ich den Farbcode kurz screenshotten, das funktioniert ebenfalls nicht mehr. Foto ist nicht möglich.

  • Auf den linken Bild scheint das gesamte HUD bzw. die UI zu fehlen, nicht nur die einzelnen Werte? Dafür ist die Einstellung "HUD anzeigen" in den Spieleinstellungen (unter Verschiedenes -> Screenshots) zuständig, zumindest wenn es um die Screenshots geht, die RW selber macht (was wenn "In Steam Bibliothek speichern" aktiv ist immer der Fall sein sollte). Wenn das an ist, dann wird die UI angezeigt. Wenn nicht, dann wird keine UI angezeigt.

  • Auf den linken Bild scheint das gesamte HUD bzw. die UI zu fehlen, nicht nur die einzelnen Werte? Dafür ist die Einstellung "HUD anzeigen" in den Spieleinstellungen (unter Verschiedenes -> Screenshots) zuständig, zumindest wenn es um die Screenshots geht, die RW selber macht (was wenn "In Steam Bibliothek speichern" aktiv ist immer der Fall sein sollte). Wenn das an ist, dann wird die UI angezeigt. Wenn nicht, dann wird keine UI angezeigt.

    Danke.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    • :)
    • ;)
    • :(
    • :P
    • ^^
    • :D
    • :verysad:
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • :crazy:
    • :lol:
    • :dizzy:
    • =O
    • <X
    • ||
    • :thinking:
    • :wacko:
    • :/
    • 8)
    • :wat:
    • :huh:
    • :silenced:
    • :wow:
    • 8|
    • :angry:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :hushed:
    • :nerd:
    • :saint:
    • :drooling:
    • :love:
    • :monocle:
    • :poo:
    • :party:
    • :drunk:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: 7z, asset, avi, bmp, dds, gif, jpeg, jpg, json, log, lua, mp3, mp4, ogg, pdf, permissions, png, properties, rar, txt, unitypackage, xml, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!