Probleme beim einloggen

  • Hallo Mitglieder


    2. Versuch bevor ich das Spiel in die Tonne haue.
    Wer kann mir bei meinem Problem helfen.
    Im Anhang findet Ihr ein Foto von meinem Desktop ,das ich mit meinem Foto gemacht habe, dort seht Ihr das ich versucht habe mich anzumelden.
    Klappt nich . Warum?? Meine Logi.dat ist 1 KB groß


    Wenn mir jemand helfen kann dann bitte Schritt für Schritt ich bin am Computer nicht so fit.


    Liebe Grüße


    Gerd


    PS: Danke

  • Hallo Gerd es ist zwar ärgerlich wenn das Spiel nicht richtig funktioniert aber gedulde dich etwas, die Jungs werden dir bestimmt helfen.


    Was ich seltsam finde, ist das du geschrieben hast das du Vormittags noch gespielt hast und später ging es dann nicht mehr.
    War das öfter so ?
    Oder einmalig.
    Du spielst ja nicht über Steam oder ?
    Was hast du für ein Vitenprogramm auf deinem Pc?
    Hast du mal versucht das Spiel als Administrator zu starten?


    Gruß

  • Hallo lenko


    erst mal Danke für die Antwort.
    Ja ich starte das Spiel immer im Administrator Modus.
    Ich habe als Virenscanner --Anti Vir mit dem Schirmchen.
    Ja das pasiert mir öfters. Mittlerweile bin ich schon so weit das ich das Spiel morgens lade und lege es mir dann auf die Leiste.
    Ich kann auch nicht innerhalb des Spiel auf eine andere Welt wechselndann heißt es --das Port ist belegt.--
    Bin hier am verzweifeln.


    Gruß Gerd

  • Das heißt das du auf einem Server spielst oder im Einzelplayer?


    Wie schaut es mit deiner Firewall aus. Könnte vielleicht helfen die Ports freizuschalten bezw dein Virenscanner mal deaktivieren und versuchen ob es dann besser geht.


    Firewall Ports frei geben. Am besten mal bei YouTube eingeben da gibt es viele gute Erklärung.

  • Prüfe am besten nach - sobald dieser Fehler auftritt - ob der Prozess noch im Hintergrund läuft (öffne den Taskmanager [Rechtsklick auf die Taskleiste -> Task Manager starten -> zum Reiter "Prozesse" wechseln] und schaue nach "RisingWorld.exe" oder "java.exe", falls vorhanden, Rechtsklick darauf und beenden).


    Dass beim Wechsel ins Hauptmenü manchmal die Ports blockiert bleiben (dauert manchmal 1-2 Minuten, bis diese wieder frei sind) ist ein bekanntes Problem, das wird automatisch behoben sobald wir das Netwerksystem in Kürze überarbeitet haben.

  • Hallo red51


    erstmal Danke für deine Antwort.
    OK,dann muß ich halt damit leben und abwarten.
    Noch was anderes:
    Gibt es hier im Forum eine Seite auf der man sich Tips,zb. wie ( setgametype ) oder so holen kann.
    Oder,
    warum habe ich keine Nahrung wenn ich Schafe,oder Ziegen schlachte.Nur bei den Schweinen habe ich Nahrung.
    oder
    wenn ich auf die Jagt gehe entferne ich mich immer so weit von meinem Objekt das ich es nicht mehr sehe.
    oder
    womit steuere ich die Uhr die läuft sehr schnell.


    Das sind alles Fragen die mir im Laufe der Spielzeit aufgefallen sind.
    Wenn Ihr keine Seite dazu habt dann wäre es doch besser wenn man Neulingen auf diese Seite verweist.


    Besten Gruß
    Gerd

  • Hier im Forum findest du die meisten Anworten auf deine Fragen.
    Momentan geben nur Schweine und Kühe Fleisch ab, die anderen Tiere kannst du also am leben lassen.
    Wenn du zuweit weg läufst drück vorher F3 oben siehst du deine aktuellen kordinaten, somit solltest du auch wieder heim finden.
    Zeit- Console - ( settime 8 ) dann ist wieder hell

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!