Behälter: Alle items auf einmal transferieren

  • Wenn ich eine Truhe/Behälter etc öffne, hätte ich gerne eine Möglichkeit, alle items in der Truhe auf einmal herauszunehmen und umgekehrt. Ich gebe zu, da bin ich ein bisschen von Ark verwöhnt. Dort gibt es einen "Transfer all" Button. Dieser überträgt alles, was in mein Inventar in die vorhandenen slots bzw mein Maximalgewicht passt, der Rest bleibt in der Truhe.


    Oder gibt es das schon und ich bin einfach nur blind und doof? :crazy: Kann bei mir durchaus öfter mal vorkommen :silenced:

  • Leider gibt es diese Funktion noch nicht, aber ich denke, es wäre nicht verkehrt, sowas zu haben ;) Ich packe das mal auf die Todo-Liste!


    Zum schnellen Transferieren kann man aber zumindest Shift gedrückt halten und dann die Items anklicken (damit wandern sie direkt in die Kiste oder umgekehrt). Ist nicht perfekt, aber zumindest schneller als Drag&Drop :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!