Lampen oder Laternen sind nicht erleuchtet

  • Bei mir in der Stadt ist es auf einmal stockdunkel geworden. Ich bin mir sicher, dass ich genug Lampen gesetzt habe.

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass alle Wandlampen bzw. Wandfackeln verschwunden sind, oder die meisten davon. (Mittelalter)


    Das ist ein sehr merkwürdiges Phänomen. Ich habe den Eindruck, dass die Lampen nach längerer Zeit wieder erscheinen, nachdem man sie, wie

    bei einer Schnitzeljagd, einzeln entdeckt hat. Allerdings war es vorher heller und ob alle Lampe auch wirklich dort sind, wo sie waren ist, ist fraglich.


    Es gibt keinen Befehl um alle Lampen anzuzeigen, wie mit Toggleterrain, aber die Möglichkeit fände ich gut.

  • Das ist merkwürdig, da kann ich leider nichts zu sagen, weil mir keine Änderung einfällt, die dafür ggf. verantwortlich sein könnte :thinking:


    Ein Befehl, um alle Objekte eines bestimmten Typs anzuzeigen wäre aber generell nicht schlecht, ich packe das mal auf unsere Liste ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!