No authentication possible (NC)

• Hey, ich wollte nun nicht zusätzlich noch einen Thread öffnen. Ich hab derzeit auch einen Error. Keine ahnung woran es liegt. Habe Steam schon komplett neu gestartet.
    Aber ich will nicht um den heißen Brei reden. Die Meldung lautet: No authentication possible (NC)
    Ich habe vor 18:00 Uhr noch spielen können. War zwischenzeitlich auf der Arbeit und nun geht leider nichts mehr. Irgend eine idee was ich tun könnte?

Mit freundlichen Grüßen:
    Ava

Edited 3 times, last by red51: Ich habe die Beiträge in einen eigenen Thread verschoben, da der ursprüngliche Beitrag auf Englisch war (damit Deutsch und Englisch nach Möglichkeit voneinander getrennt bleiben) ;) ().

• Mein Server meldet derzeit auch einen Fehler direkt nachdem er gestartet wird java.net.ConnectException: Verbindungsaufbau abgelehnt

• Hier das selbe.
    Es liegt an der server_hive_verification=true

Wenn ihr es auf server_hive_verification=false stellt geht es wieder.

Wird wohl ein Problem mit DEM RW Server sein...

• Wir hatten ein Netzwerkproblem, was zuerst den Server-HIVE, anschließend den ganzen Rest betraf =O Ist aber alles behoben, die Server laufen wieder, am besten sollte aus Sicherheitsgründen server_hive_verification wieder auf true gesetzt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!