[Plugin] ToolsAPI

  • Jetzt auch für die Unity Version

    Das ist wieder ein Zusatz-API für weitere Plugin's die sich noch Öfter verändern wird, Details Folgen Später oder auf Anfrage;)


    !!! Wichtig !!!

    Der Ordner sollte am Anfang des Alphabets befinden damit er vor dem eigentlichen Plugin schon geladen wird.

    AnstattToolsAPIsollteaToolsAPIoder0ToolsAPIfür den Ordnernamen gewählt werden. Siehe...


    loadorder: -2801







    (0.0.9)

    • FIX - Frame(), betrifft Molelloader
    • NEW - SpinButton, betrifft RealTimeClock

    (next)

    • NEW - CheckBox
    • UP - Config Verwaltug auf Jackson umgestellt
      Umstellung erfolgt Schrittweise (derzeit Betroffene Dateien: assets\ModelLoaderConfig.json;assets\NpcInfo.json müssen gelöscht werden)
    • NEW - Online Übersetzer Integriert, Automatische Verfolständiegung der Sprach Configuration
  • Извините за глупый вопрос, а как заводится? Сделал все как написано, но ничего не работает.

    Priwjet


    Этот плагин сам по себе этого не делает, это набор методов, которые мне нужны снова и снова в различных (будущих) плагинах.
    В настоящее время он содержит все, что мне нужно для "Bundle Loader".

  • :dizzy:hatte ein wichtiege Option für DebugTools Vergessen.

    Der Infoscann wird mit der TasteO gestartet, wenn sie 0.75s gedrückt wird.


    DebugTools - Ermöglicht einen Info Scann mit der TasteO(Gedrückt halten) auf das Element hinterm Fadenkreutz, es wird eine kleine Info im Chatfenster ausgegeben. Nur für Admins (eingetragen in der server.properties)

  • Hallo,

    die Idee all die Tools anzubieten find ich toll, ein paar der Funktionen würd ich auch gerne benutzen.

    Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich das überhaupt darf.

    Leider hast du nicht angegeben wie die Nutzungsbedingungen sind.

    Ich hätt ja fast nach ner Lizenz gefragt aber die wär ja nur dan relevant wenn du den Sourcecode veröffentlichen würdest ;-).


    Ich würde mich freuen wenn du diese Unklarheiten beseitigen könntest.

    Danke schonmal

  • ich würde mich freuen wenn du diese Unklarheiten beseitigen könntest.


    Naja im Plugin steht BSD
    Also du kannst die gerne in deine Projekte einbinden, dafür ist sie gemacht.
    Oder was meinst du?

    Sobalt sie in der JDock auftauchen sind sie für die Freie Nutzung Vorgesehen, einiege sachen sind aber Verknotet und unterwegs Falsch abgebogen.
    Und werden sich noch ändern, dazu müssen wir dann nur die Test's und Update Koordienieren.

    Wenn zu einzelnen Sachen noch Fragen sind, sage Bescheid ich komme einfach mit der Doku und den Beispielen nicht Hinterher:saint:

  • Hmmm ... is zwar nicht wirklich relevant, aber is es Absicht dass das hier laut Thread Titel ein "[Pugin]" ist und kein "[Plugin]" ... keine Ahnung wie oft ich das gelesen hab ohne zu realisieren warum s mir komisch vor kam :-)

  • noci

    Changed the title of the thread from “[Pugin] ToolsAPI” to “[Plugin] ToolsAPI”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!