Kissen, Skalierung von Pflanzen

  • Es wäre praktisch, wenn wir ein paar Kissen, Sitzkissen als Items oder Objekte hätten. Natürlich können Kissen selbst gebaut werden, aber ein Kissen besteht dann aus mehr als einem Bauteil und eine Couch mit Kissen zu bestücken, bedeutet unter Umständen relativ viele Bauteile. Die Matratze sieht skaliert etwas gewöhnungsbedürftig aus und passt nicht auf eine moderne Couch.


    Die Pflanzen können skaliert werden. Das ist gut. Allerdings sieht die Skalierung auf den Größe von Blumentöpfen gebracht, nicht unbedingt schön aus und meistens schauen die Stängel aus den Töpfen heraus. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein paar kleine Pflanzen speziell für Blumentöpfe gibt, oder einen Befehl oder Button, der die Pflanze von vornherein auf eine angemessene Größe dezimiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!