Survival-Blaupausen

  • Hallo red51


    zu den Survival-Blaupausen gabs ja schon mehrere Vorschläge. Einer aber ist mir eingefallen den ich bisher nicht gesehen habe.


    Man könnte den Blaupausen-Ersteller manuell bei Erstellung der Blaupause eingeben lassen von welchem Material bzw. Objekt wie viel benötigt wird. Und die Server-Admins könnten auf ihrem Server die Berechtigung einstellen ob diese Survival-Blaupause zugelassen ist für normale Spieler oder nicht.


    Ist auch nicht ideal aber besser und realistischer (denke ich) als drölf Trillionen Steine im Inventar haben zu müssen.


    Wer sich z.B. die tollen Blaupausen hier im Forum runterlädt wäre erstmal gezwungen das Material dafür im Inventar zu haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!