Schon 8 Jahre RW - Forum (Danke)

  • Mir ist aufgefallen, dass ich heute mich vor 8 Jahren hier in diesen Forum angemeldet habe.

    Ich bin etwas nostalgisch geworden und hab mal meine alten Screenshots durch geschaut.

    Und ich muss sagen, obwohl es so ein "kleines" Spiel ist. Hat es mit abstand über die Jahre sehr viel Spaß bereitet.

    es sind bis jetzt auch ein paar Spielstunden zusammen gekommen



    In der Zeit hab ich so viele nette leute kennengelernt und hatten zusammen viel spaß gehabt.

    Im Forum wurde mir immer fix geholfen, wenn ich mal nen Problem hatte.


    Deswegen wollte ich einfach mal Danke für die schönen 8 Jahre sagen und hoffe auf weitere viele schöne Jahre mit RW.


    Hier sind noch ein paar Bilder aus meiner sammlung aus der guten alten Java Zeit.


    ++







    Mfg

    Smoka

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!