Straßenlaterne mit eingebauter Petroleumlaterne/ Street lamp

• Hallo zusammen, nachfolgend eine Straßenlaterne als Alternative zur Variante im Spiel.

Wenn man bei der in RW vorhandenen Straßenlaterne ein warmes Licht möchte, sinkt die Helligkeit beträchtlich und die Lampe blendet trotzdem sehr, ohne gut auszuleuchten. Außerdem hat mich das Surren der Lampe gestört.
    Die Alternative war für mich, die vorhandene (Petroleum-)Laterne in eine Straßenlaterne einzubauen. Da das Licht hinter Glas nicht leuchtet, habe ich als "Ersatz" für eine Glühbirne eine Leuchtkugel eingebaut, damit bei Nacht auch ein Leuchten erkennbar ist. Ein weiterer Vorteil ist der schöne Schattenwurf, welcher meiner Meinung nach für eine etwas lebendigere Atmosphäre sorgt.

Hey everyone, here is a street lamp as an alternative to the variant in the game.

If you want a warm light from the street lamp in RW, the brightness drops considerably and the lamp is still very dazzling without providing good illumination. I was also annoyed by the buzzing of the lamp.

The alternative for me was to install the existing (kerosene) lantern in a street lamp. As the light behind the glass does not shine, I installed a light ball as a "replacement" for a light bulb, so that a glow is also visible at night. Another advantage is the beautiful shadow cast, which in my opinion creates a somewhat livelier atmosphere.

Viel Spaß damit, have fun :)

2023-11-05_Straßenlaterne_Grau_1699186786.blueprint

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!