Sorry if this is known or has been mentioned before. And I will update this post with screenshots to better explain.
Some vertices between different blocks are misaligned, creating seams and breaking the alignment of reflections. The problem that is most noticeable is the quarter-cylinder and corner round not having the same number of faces as the cylinders and sphere. The inner arching blocks also do not align with the outer arching blocks.
It also appears that some of the blocks have reflections that do not change with the direction they are placed, so some will have the dark shaded side facing the sun when flipped causing a break in the reflection between other blocks that correctly update their reflection with the direction of the lights. I think the triangles, slopes, and inner arching blocks all have this issue.
Tut mir leid, wenn das bekannt ist oder schon einmal erwähnt wurde. Und ich werde diesen Beitrag mit Screenshots aktualisieren, um ihn besser zu erklären.
Einige Eckpunkte zwischen verschiedenen Blöcken sind falsch ausgerichtet, wodurch Nähte entstehen und die Ausrichtung der Reflexionen unterbrochen wird. Das auffälligste Problem ist, dass der Viertelzylinder und die Eckrunde nicht die gleiche Anzahl an Flächen haben wie die Zylinder und die Kugel. Die inneren Bogenblöcke stimmen auch nicht mit den äußeren Bogenblöcken überein.
Es scheint auch, dass einige der Blöcke Reflexionen aufweisen, die sich nicht mit der Richtung, in der sie platziert werden, ändern, sodass bei einigen die dunkel schattierte Seite beim Umdrehen der Sonne zugewandt ist, was zu einer Unterbrechung der Reflexion zwischen anderen Blöcken führt, die ihre Reflexion korrekt mit der aktualisieren Richtung der Lichter. Ich denke, dass dieses Problem bei allen Dreiecken, Schrägen und inneren Bogenblöcken auftritt.