KILL Befehl hat Fehler

  • Moin,
    wir haben den KILL Befehl getestet.
    Man spawnt bei seinem Bett, doch man kann nicht "Respawn" klicken. Nur Quit.


    Kadaboom wollte nur drauf aufmerksam machen.

  • Er meint das er nicht auf Respawn klicken kann was auch hin und wieder beim Script befehel /kill passiert...
    Aber beim zweiten mal geht es wieder....


    auch das wenn man diesen script befehl macht bleibt der User unter Tap im Server aber er logt sich aus und
    dann Join er neu und bekommt eine Neue ID aber die alte ID bleibt mit den richtigen Ping und die neue Id hat Ping -1


    Gleich bei /kick


    lg

  • Also ist die Rede von einem via Lua umgesetzten /kill Befehl (was man im Chat eingibt)? Oder der mit dem letzten Update eingeführten "kill" Befehl, welcher in die Konsole eingegeben wird?
    Wenn der Klick auf Respawn keine Reaktion zeigt heißt das, dass der Client keine Respawn-Nachricht vom Server erhält. In den meisten Fällen liegt das daran, wenn via Lua auf das Respawnevent zugegriffen wird und es entweder abgebrochen wird, oder irgendein Lua Fehler auftritt...

  • Also bei KILL in der Konsole respawnt man beim Bett (wenn man eines gesetzt hat)
    Hat man es aber vorher abgebaut, kann man das Respawn nicht mehr klicken.
    Nach dem Quit, logt man automatisch am Neulingspawn ein.
    Das Respawn Problem hat man manchmal auch MIT Bett wie unser Team gerade meldet.

  • Genau das wollte ich auch damit sagen... das es sowohl per Console auch per /Command passieret


    Was ich bischen komisch finde Scriptseitig würde ich es verstehen aber nicht per Console...


    Hängt es doch zusammen??


    lg

  • Also der Konsolenbefehl macht nichts anderes als dem Spieler so viel Schaden zuzufügen, dass er stirbt. In dem Fall müsste es diese Probleme (die ich im Singleplayer leider nicht reproduzieren kann =/) auch bei einem (mehr oder weniger) natürlichen Tod geben?
    Treten die Probleme auch ohne Lua Skripte auf?

  • Das sieht man nach dem Tod.
    Man wenn man KILL in die Konsole schreibt.
    Respawn kann man nicht klicken.
    Wir haben es ohne Skripte versucht und dann geht es.
    Allerdings funktioniert der Befehl nur manchmal bei mir.


    Bei der Gelegenheit... wie spawnt man in seinem Bett? Also wenn man sein Haus nicht wieder findet?
    Oder gibt es dafür noch kein "Home" Befehl?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!