Singelplayer geht jezt aber im Multiplayer fliege ich laufend rauss.
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Was ist denn genau der Fehler der auftritt?
-
com.jme3. network kernel .Connector Exeption: Error reading from connection to :/5.35.251.34:10553
-
Also hier gibts zwei Möglichkeiten: Entweder es ist das bekannte Disconnect-Problem, welches ein paar Leute betrifft und meistens dann auftritt, wenn die Internetverbindung kurzzeitig instabil wird bzw. Paketverluste auftreten, oder aber von deiner Seite wird die Verbindung blockiert. Im ersten Fall kannst du leider noch nichts machen (außer alle Hintergrundprogramme beenden, insbesondere Downloads und Streams abstellen). Im zweiten Fall hingegen ist es wichtig zu wissen, was für eine Firewall und Antivirensoftware du benutzt?
-
kann es auch darann liegen das ich nur 2GB Arbeitsspeicher habe?
-
kann es auch darann liegen das ich nur 2GB Arbeitsspeicher habe?
Das kann natürlich jederzeit dazu führen, dass ein Fehler auf deiner Seite auftritt, welches ebenfalls einen Disconnect hervorruft. Grundsätzlich solltest du bei 2GB Arbeitsspeicher alle Hintergrundprogramme schließen und die Sichtweite im Spiel auf Minimum stellen (Mindestanforderung für das Spiel sind eigentlich 3GB, besser sind 4GB oder mehr). Aber wie gesagt, möglicherweise wird deine Verbindung auch durch ein Programm blockiert. Was für eine Antivirensoftware benutzt du? -
Wo finde ich das welche firewall ich habe virenschutz ist avira
-
Avira macht normalerweise keinen Ärger.
Wenn du keine separate Firewall installiert hast dann hast du wahrscheinlich - wenn überhaupt aktiv - nur die Standard Windows Firewall. Die kannst du in der Systemsteuerung konfigurieren. Allerdings empfehle ich dir, hinsichtlich des Multiplayers das nächste Update abzuwarten, welches wahrscheinlich die Netzwerkprobleme beheben wird (oder genauere Auskünfte gibt, falls die Verbindung wirklich blockiert wird) -
Dann werde ich wohl warten müsen,wann wird denn das nächste update kommen?
-
Geplant ist ca. nächstes Wochenende, aber ohne Garantie
-
Und dann wird es auch besser im Multiplayer ? Aber vielen Dank für so ein tolles Spiel und natürlich auch für die Hilfe!
-
Wie gesagt, das Netzwerksystem wurde überarbeitet und sollte stabiler (und performanter) laufen. Erste Tests waren vielversprechend, allerdings wird man es letztenendes erst wirklich beurteilen können, wenn das Update draußen ist und viele Leute es ausprobiert haben
-
Na dann macht weiter so das Spiel macht richtig viel Spass!
-
Hi habe mal ne Frage kommt eigentlich auch mal irgendwann Wasser und andere carackter?
-
-
-
Cool danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!