Ich habe die Pferde unten ine denn Staall estellt, nach einer Weile ststanden sie auf dem Dach.
Pferde wandern aufs Dach
-
- German
- Deirdre
- Thread is Unresolved
-
-
Deirdre
Changed the title of the thread from “Pferde wandern auf Dach” to “Pferde wandern aufs Dach”. -
Tatsächlich ist mir das in der Java damals auf deinem Server auch passiert 😅
-
Tatsächlich ist mir das in der Java damalhabe s auf deinem Server auch passiert 😅
jetzt habe aber Schweine auf dem Balkon und Pferde auf dem Dach.
-
ich muss noch etwas hinzufügen. Es ist nicht möglich mit Reiter in einen Pferdestall e,inzureiten Die Höhe ist eigentlich ausreichend, aber wer baut denn schon nach oben um den Reiter mit zu berechnen? ●◇Da müsste es eine Möglichkeit geben die Pferde zu schieben, damit sie auch richtig positioniert werden können, ohne dass man seine ganzen Gebäude jetzt höher bauen muss. Von der Logik ist es eigentlich klar , aber vom baulichen her müsste das hier nicht sein.
-
Ich habe die zwei Pferde wieder nach unten geritten. Mitterlweile ist eins wieder aufs Dach gestiegen, das andere Pferd blieb brav im Stall stehen.
Ohne 3rd-Person-View ist das Reiten viel schwieriger. Ich kenne das aus anderen Spielen und bevozuge dabei immer die 3. Person Sichtweise.
Nachsatz:
Mittlerweile sind die Pferde sogar verschwunden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!