Truhen und Kisten können nicht gesetzt werden.

  • Hey hab wohl nen Bugg gefunden :thumbsup: wenn ich versuche einen Grill oder eine Truhe zu platzieren lässt er mich es Regulär wie sonst auch immer machen aber wenn sie dann Spawnen ( erscheinen ) sollte passiert nichts weiter, das Spiel sagt zwar "Truhe erfolgreich platziert" aber sie is halt nicht da und das Item ( Truhe in dem falle ) verschwindet einfach aus dem Inventar.


    Keine ahnung obs an meinem Server liegt aber ich denke das ist eher Unwahrscheinlich denn der is ganz frisch und wurd nichts dran rumgestellt :)


    Lg Greetz / vyL :D

  • Es klingt stark so als läge es am Server =O Entweder ein Protection Skript ist installiert (vll vom Hoster vorinstalliert?), und dort befindet sich eine geschützte Area (in dem Fall kommt erstmal die Meldung, dass das Objekt platziert wurde, und es verschwindet auch aus dem Inventar, aber es taucht in der Welt nicht auf, und gelangt auch zurück ins Inventar sobald du es einmal öffnest), oder womöglich wird die Kommunikation über bestimmte Ports blockiert.
    Was passiert denn, wenn du den Server verlässt und wieder neu connectest? Wenn das Objekt dann da ist, dann hat es an der Kommunikation des Servers zum Client gehapert. Wenn das Objekt nicht da ist, dann konnte dein Client wahrscheinlich nicht die Nachricht an den Server senden (in dem Fall müsste das Objekt aber auch wieder im Inventar landen, sobald du es aufrufst).
    Alternativ kann es auch an deiner Firewall/Antivirenprogramm liegen. Was für ein Antivirenprogramm nutzt du?
    Haben andere Leute auf deinem Server dasselbe Problem?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!