Gestiken PC

  • Moinsen,



    ersteinmal tausend Dank für die stetige weiter Entwicklungen von Rising World. Nomen es omen würde ich da sagen.



    Mich würde interessieren wie realistisch es ist dem Player Charakter die Möglichkeit zu geben Handgestiken auszuführen.



    Ich will anderen Mitspielern unbedingt den Mittelfinger, Daumen hoch/runter, Victory/ Peace, Star Trek Gruss etc. zeigen können und umgekehrt.



    Zumindest ging es mir so als ich in einem Spiel den Mittelfinger gezeigt bekommen hab, mir direkt warm ums Herz wurd. Und ich dachte, das ist genial und müsste ausgebaut werden.



    Das wären erstmal Gestiken die man Solo ausführen kann.


    Und dann gibt es ja noch die Gestiken die man zusammen ausführen könnte. Zum Beispiel klassisches Händeschütteln, High five, Faust Gruß, etc.



    Mir gefällt einfach die Vorstellung das es irgendwann einmal Standard sein sollte.



    Realistisch? Oder Unrealistisch?


    In diesem Sinne


    ✌🖖🤘👍✊🖐🙌🤝👏

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!