A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Danke für dein Feedback :)


    Was den Webstuhl angeht, das ist leider etwas irritierend: Grundsätzlich ist er wie eine Workbench, d.h. er muss zum Herstellen von Kleidung nur in der Nähe stehen. Du kannst ihn quasi benutzen, indem du einfach das Crafting-Menü öffnest, wenn du davor stehst (standardmäßig geht das mit E).


    Wir werden das aber mit dem nächsten Hotfix ändern, sodass man auch damit interagieren kann, sodass dann direkt das Crafting-Menü aufgeht ^^

  • Danke für dein Feedback :)


    Was den Webstuhl angeht, das ist leider etwas irritierend: Grundsätzlich ist er wie eine Workbench, d.h. er muss zum Herstellen von Kleidung nur in der Nähe stehen. Du kannst ihn quasi benutzen, indem du einfach das Crafting-Menü öffnest, wenn du davor stehst (standardmäßig geht das mit E).


    Wir werden das aber mit dem nächsten Hotfix ändern, sodass man auch damit interagieren kann, sodass dann direkt das Crafting-Menü aufgeht ^^

    Danke sehr

    Nun habe ich eine weitere Frage

    Ich stelle eine Karte her, dann ist die ganze Insel drauf. Wenn ich eine neue Insel (Biom) ansteuere, wie bekomme mich dann diese auf die Karte?

  • Ich stelle eine Karte her, dann ist die ganze Insel drauf. Wenn ich eine neue Insel (Biom) ansteuere, wie bekomme mich dann diese auf die Karte?

    Das ist leider ein Bug, momentan wird immer nur die Startinsel angezeigt :/ Das wird aber mit dem nächsten Hotfix behoben :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!