! ! Hilfe ! ! Tag und Nacht Zyklus verändern

The official Rising World Soundtrack is available!
You can also get the Soundtrack on Steam
  • Hallo Leute gibt es eine Möglichkeit die Tage und die Nacht Länge zu ändern?

Ich würde sie gerne 4 stunden Tag und 2 Stunden Nacht haben, oder was noch besser wäre Realzeit.

Gibt es dafür einen Mod oder eine Servereinstellung?

• Ich bitte um Entschuldigung, ich meinte natürlich auf einem eigenen Server.

Was ich schon herausgefunden habe, das man über die Konsole.

settimespeed 60

eigeben kann, aber wenn der Server neu startet muss man es neu Eigengeben.

Leider kann man die Server.properties nicht dem befehl game_time_speed herein Schreiben und schreibschützen, weil sonst der Server nicht mehr hochfährt und ohne Schreibschutz ändert er einfach die Server.Properties .....

Das ist zum Verzweifeln.

• Im Multiplayer bzw. in der server.properties Datei heißt die gesuchte Einstellung Settings_TimeDuration (das "game_time_speed" stammt noch aus der Java Version und wird in der neuen Version nicht mehr verwendet) ;)

Die Einstellung gibt an, wie lange (Echtzeit-Minuten) ein Ingame-Tag dauert. Standardmäßig ist das auf 60 gestellt, d.h. ein gesamter Tag (0-24 Uhr) dauert 60 Minuten. Wenn du das verlängern willst, zB auf 24-Stunden stellen willst (=1440 Minuten), dann kann die Zeile zB so aussehen: Settings_TimeDuration=1440

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!