massive Probleme mit Server

The official Rising World Soundtrack is available!
You can also get the Soundtrack on Steam
  • Steam or Standalone?
    Steam
    Singleplayer or multiplayer?
    Multiplayer
    Error message?
    Yes
    Operating system
    Linux

Hallo zusammen,

Ich habe extreme Probleme auf meinem Server den ich bei ZAP Hosting habe.

meine Log wird mit warnings einfach nur gefüllt, wie z.B.

oder

Es sind immer Warungen vor infinite Loops wobei bei den Events alle möglichen und unterschiedlichen Auslöser vorkommen.

Desweiteren sobald jemand auf dem Server ist, läuft der Ram (4GB) voll, dass der Server crasht.

Der Support weiß keine Lösung und ich so wie so nicht :D

Vielleicht könnt ihr mir ja dabei etwas weiterhelfen?!

Edit:

Habe gerade herausgefunden durch try and error das die Warnungen ohne plugins weg sind, aber sobald ich irgendein plugin installiere es wieder zu dieser unendlichen Flut an Warnings kommt.

Gruß Tom

und das Chaos nimmt seinen Lauf...

Edited once, last by Tante Tom ().

• Sorry für die späte Rückmeldung! Bei den Warnmeldungen handelt es sich leider um einen Bug :/ Wir haben mit dem letzten Update eine Überprüfung eingebaut, womit das Spiel prüft, ob ein Plugin-Event evtl. nicht mehr beendet wird (zB ein Plugin eine Endlosschleife triggert)... leider gibt es aber einen Bug, wodurch Events, die von Plugins nicht verwendet werden, genau diese Meldung auslösen (was gar nicht stimmt).

Der Fehler fiel leider ursprünglich nicht auf, da die Prüfung standardmäßig deaktiviert ist. Sie wird durch die Einstellung Plugins_DebugEvents in der server.properties Datei kontrolliert. Öffne die Datei und setze den Wert auf False, um das Verhalten erstmal zu deaktivieren (zumindest bis zum nächsten Update, wenn der Bug behoben wird) :)

• Sorry für die späte Rückmeldung! Bei den Warnmeldungen handelt es sich leider um einen Bug :/ Wir haben mit dem letzten Update eine Überprüfung eingebaut, womit das Spiel prüft, ob ein Plugin-Event evtl. nicht mehr beendet wird (zB ein Plugin eine Endlosschleife triggert)... leider gibt es aber einen Bug, wodurch Events, die von Plugins nicht verwendet werden, genau diese Meldung auslösen (was gar nicht stimmt).

Der Fehler fiel leider ursprünglich nicht auf, da die Prüfung standardmäßig deaktiviert ist. Sie wird durch die Einstellung Plugins_DebugEvents in der server.properties Datei kontrolliert. Öffne die Datei und setze den Wert auf False, um das Verhalten erstmal zu deaktivieren (zumindest bis zum nächsten Update, wenn der Bug behoben wird) :)

Will it do any harm if you leave it on? Also a way to see if it's patched when it's so far. :P
    But you state a bug if I may ask, please. Is the warning itself a wrong to the server or is it like a minor bug where it says there is something wrong when there isn't?

• :)
    • ;)
    • :(
    • :P
    • ^^
    • :D
    • :verysad:
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • :crazy:
    • :lol:
    • :dizzy:
    • =O
    • <X
    • ||
    • :thinking:
    • :wacko:
    • :/
    • 8)
    • :wat:
    • :huh:
    • :silenced:
    • :wow:
    • 8|
    • :angry:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :hushed:
    • :nerd:
    • :saint:
    • :drooling:
    • :love:
    • :monocle:
    • :poo:
    • :party:
    • :drunk:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: 7z, asset, avi, bmp, dds, gif, jpeg, jpg, json, log, lua, mp3, mp4, ogg, pdf, permissions, png, properties, rar, txt, unitypackage, xml, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!