Boote auf dem Server Sinken

A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
  • Zuerst einmal muss man sagen, dass dieses Spiel wirklich klasse ist und dafür den Daumen Hoch. Nun ist uns nach einiger Spielzeit auf unseren Server aufgefallen, dass das Segelboot im Multiplayer Schwierigkeiten bereitet. Sobald ein Spieler in das Boot einsteigt sinkt dieses und bei anderen schwebt man in der Luft. Ich werde zu diesem Text ein Anhang setzen. Dennoch vielen dank für dieses tolle Game. :)

• Danke für dein Feedback! :) Was die Boote angeht, das ist im Multiplayer leider ein Bug... die Boot-Synchro ist leider schon eine Weile ein Problem, da müssen wir nochmal ein besonderes Augenmerk drauf legen. Ich hoffe, dass wir das mit dem nächsten Hotfix beheben können ;)

//Kurzer Nachtrag: Das Problem sollte nun mit dem neuesten Hotfix behoben sein (0.8.5.3). Falls es aber weiterhin auftritt, lass es mich bitte wissen ^^

• Post by Enrico86_Zockt ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by Enrico86_Zockt ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Meine Freundin und ich haben es nun getestet, ob die Boote immer noch Probleme bereiten. Wir müssen sagen, dass wir wirklich begeistert sind und es für uns nun auch möglich ist im Boot sitzen zu bleiben ohne auf Grund zu laufen 😂 Danke für den großartigen Hotfix.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!