Herzschlaggeräusch und Chat Statusmeldungen

• Das Herzschlaggeräusch ist auch noch für alle Spieler hörbar, wenn es nur einen betrifft.

Zu den Meldungen im Chat:

Ich habe ShowGeneralMessages auf false gesetzt (um Wetter, Uhrzeit und Datumsmeldungen zu verhindern) und die Nachrichten über Connect, Disconnect sowie die Todesmeldung/Gründe auf true.

Angezeigt werden so aber nur Connect und Disconnect, jedoch nicht der Tod eines Spielers, bzw. dessen Grund. Woran könnte das liegen?

• 🤔 ob es alle auf einem server ... hören kann ich nix zu sagen habe dies auch öfters mal an einigen stellen denk dann immer unterirdich allso in einer höhle unter mir muss irgendetwas rum wuseln hab mir bis jetzt aber nich die mühe gemacht danach zu buddeln hab eher das problem das mit dem herzschlag kommt ja wenn man aus der puste oder gefahr in der nähe ist ( skelette babaren .... ) und bei den skeletten höre ich die zu spät und schon ist es geschehn 🙃das beddeperte ist dann dabei mit die respawnen wenn man 1 hat gleich wieder mit 🙈😮‍💨

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!