Zaun & Wand Design

• Hallo zusammen, heute habe ich eine Auswahl von verschiedenen Zäunen & Wänden für euch.

Mach einer behauptet, in Rising World gibt es nicht genug Texturen. FALSCH

Man muss die vorhandenen nur richtig einsetzen & passende Akzente setzen :nerd:

Es gibt unzählige Möglichkeiten, vor allem Wenn man in mehreren Schichten arbeitet :D

Wenn man schon viele Bauteile verwendet, dann sollte man das auch sehen :wat:

Auch ein spannendes Thema ist die Doppel & 3-fach Verglasung.

Wichtig hierbei zu beachten ist, das die durchsichtige Scheibe IMMER als erstes gesetzt werden muss.

Sollte diese entfernt werden, muss man die ganze Reihe entfernen & von vorne anfangen :!:

• Mach einer behauptet, in Rising World gibt es nicht genug Texturen. FALSCH

Ja, das stimmt schon.

Bin immer wieder davon begeistert, wie viele Looks sich mit den vorhanden Texturen kreieren lassen. :party:

Ich würde grob schätzen, dass ich noch nicht einmal Einfünftel der bereits vorhandenen Texturen durch habe und trotzdem einer der ersten wäre die nach mehr Texturen betteln würde.:wat:

Auch ein spannendes Thema ist die Doppel & 3-fach Verglasung

Ja, das liebe ich auch.<3

Man kann da echt so coole Effekte mit hinbekommen und sich stundenlang darin verlieren, einfach nur die Texturen durchzuprobieren.:drooling:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!