Hallo @red5, eigentlich wollte ich dich erst wieder nerven wenn du wieder Zeit für Plugins hast.
Aber ich habe etwas Mysteriöses festgestellt, das ich besprechen muss.
Ich bin mir zu 99% sicher das ich die Thread's, mittlerweile gut synchronisiere und sinnvoll Locke.
Unter anderem wird eine Aufwendige GUI erstellt, die durch Plugin.enqueue "Ausgelagert" wird. Hier wird ein größeres Raster erstellt (Teste 5x5, 5,10 & 30x30), was auch alles soweit super klappt.
Das Phänomen:
-1- Frisch gestarteter DedicatedServer und RW-Spiel: Ich kann die 30x30 (900 Elemente) Liste Öffnen und habe keine Probleme.
-2- Frisch gestarteter DedicatedServer, RW nach Disconekt (vom Fehler) weiter genutzt: Wenn ich jetzt die 30x30 Liste Öffne, bekomme ich den Kirtischen Fehler Trying to close low level socket support, but we still have sockets open! schon nach kurzer Zeit ca. 90sec.
Da ich normalerweise das Spiel nach einem Server Absturz nicht schlisse, hat es eine Weile gedauert, bis es mir aufgefallen ist. Ich vermute das ich oder das Spiel im Client die Threads nicht richtig aufräumen.
Wenn ich im "1.Phänomen" nach ca. 30min. von der 30x30 auf eine andere Liste Wechsel habe ich wieder 90-120 sec. bis zum Absturz.
Kurioserweise kann ich nach diesem kritischen Fehler (Server mit restart), die kleineren Listen 5x5 & 5x10 ohne Probleme lange hin und her Schalten.
Es deutet, für mich, darauf hin, dass es etwas gibt, das bei den 30x30 Listen, etwas im Client durcheinander bringt, was aber bei frischem Start nicht auftrit.
Ich widme mich diesem Problem schon eine Weile, ich weiß nicht wie ich das weiter untersuchen kann.
Wenn du etwas im Spiel-Code findest, was dieses Verhalten erklären kann, lass es mich wissen
Oder es für dich nach einem typischen Fehler bei ... anhört.
Danke.