Taschenplätze zu hell

• Hallo Ihr Steine klopper und Häuslebauer ;))

Ich bin ja nicht mehr der jüngste, ich bin so ein "Silbergamer" ;)

Gibt es die möglichkeit, die Taschenplätze, also die von 1 bis 0 dunkler zu bekommen.

Ich habe zwar einige Nummern mit immer den selben Werkzeugen belegt, aber andere Nummern nicht.

Auch mit Brille erkenne ich oft nicht was auf den einen oder anderen Platz oder Nummer liegt. :monocle:

Ich habe auch die Einstellungen schon durchwühlt bin aber nicht fündig geworden.

Gibt es da eine Lösung ? :thinking:

• Baron

Changed the title of the thread from “Taschenplätze zu dunkel” to “Taschenplätze zu hell”.
  • Tatsächlich gibt es eine Einstellung dafür, nur leider ist sie momentan nicht im Einstellungsmenü zugänglich. Das werden wir aber mit dem nächsten Update ändern ;)

Bis dahin kann die config.properties Datei im Spielverzeichnis manuell mit einem Texteditor geöffnet und dort Game_HUDQuickslotOpacity auf einen höheren Wert gesetzt werden (max. 1). Damit werden die Taschenplätze undurchsichtiger. Gleichzeitig kann theoretisch auch die Farbe geändert werden via Game_HUDQuickslotColor (hier wird ein RGB Hexadezimalwert erwartet, zB #000000 für komplett Schwarz).

• Hallo red51

Hat wunderbar geklappt! Hab zuerst eine Sicherung von dem file gemacht.

Hab den einen wert von 0.5 auf 1 gesetzt, und die Farbe auf #000000 schwarz.

Hurra, jetzt sieht das auch ein Blinder wie ich ;))

Vielen, vielen DANK

Baron :nerd:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!