aus Welt fallen

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Ich falle immer einfach aus der Welt, meistens wenn ich irgendwo hängen bleibe oder gegen laufe. Aber auch wenn ich nur einfach einen Weg lang laufen , auf einmal gehts
    abwärst. Ist das ein bekannter Bug ? Wenns kein Bug ist was könnte man dagegen tun ?


    CPU AMD Athlon 64 x2 4400+ 8GB RAM
    Windows 7 64bit
    NVIDIA Geforce GTX 650 ti

  • 2 x F2 drücken und du tp dich nach oben. auch wann flug modus aus ist geht das.

    --------------------------
    s3mt3x™ ツ

  • Danke für Antworten. Das mit F2 kenn ich schon und hab jetzt gelesen das dieses Thema schon woanders angesprochen wurde und es sich um ein Bug handelt.

  • Es handelt sich tatsächlich um einen Bug. Er tritt am ehesten auf, wenn man beim Graben gegen die Wand läuft, oder sich durch zu schmale Tunnel quetschen möchte. Er kann allerdings auch auftreten, wenn man einfach nur die Welt erkundet, meistens bei DualCore Prozessoren. Wir arbeiten auf jeden Fall daran ;)
    PS: Das mit dem 2x F2 drücken funktioniert nur, wenn auf dem Multiplayerserver der Flugmodus ausgeschaltet ist. Ansonsten wird mit einmaligem Antippen von F2 der Flugmodus aktiviert^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!