Kann man Banditen, Skelette, Tiere etc. in ihrem Verhalten ändern? - Überfälle

• Ich hatte viel 7Ds2D (ei) (Eier gibt s hier als Bild nicht.) gesehen. Ich frage mich, ob ähnliche Ereignisse wie Blutmond möglich sind. Es muss ja nicht der Blutmond sein. Es kann ja vom Status der Spieler abhängig sein (... wenn es etwas zu holen gibt) oder von anderen Konstellationen.

Banditen, oder als was sie sich auch tarnen (Seeräuber, ...), greifen dann Gebäude mit geringer Priorität an, Spieler mit mittlerer, Spieler, die auf sie geschossen haben, mit hoher Priorität. Die Ausrüstung und Anzahl der Banditen wächst mit Menge der Spieler und deren Ausrüstung. Ein Überfall auf das Banditenlager schwächt den nächsten Angriff dieser ab. Banditen sind plötzlich da, vielleicht ein Rauchzeichen. Seeräuber kündigen sich durch ein Schiff in der Ferne, dass nie erreicht werden kann, an.

Skelette können ja verstärkt im Winter aus den Höhlen kommen.

Ein Überhandnehmen gewisser Tierpopulationen ( Spinnen, ... ) könnte auch möglich sein. Da ist die Frage, wovon es abhängig sein soll und wie es sich auswirkt.. (' muss ja nicht wie Starship Troopers sein) Im nächsten Jahr gibt es dann davon diesen Tieren nur wenige.

Bitte, Zombies gibt es woanders schon genug. Lasst sie dort.

Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^

Ich wünsche Euch ein Leben in Harmonie
    Schnellhilfe / quick help ( alt / old ) Java

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!